Erfahrungen & Feedback

Das sagen Kund:innen über mich, die ihre Lebensfreude und die innere Balance gefunden haben

Ergebnisse & Erfolge meiner Coachees

Lass gerne ein Feedback da

Mit deiner wunderbaren und charmanten, fröhlichen Art hast du unmittelbar eine wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Wohl wissend, dass ich von der Auswertung meines OCEAN Modells überrascht und vielleicht gar schockiert sein würde, hast du mich aufgefangen und mit allen Aspekten des Modells und meine Ausprägungen verständlich und liebevoll nahegebracht. So fiel es auch mir leichter, diese zu reflektieren und für mich anzunehmen. Mein Weg hat hier erst begonnen. Danke Sabine für deine großartige Unterstützung!

Susane S.
Projektmanagerin

Das sagen meine Coachees

Hier geht es zum Weg, bei dem die Lösung in dir selbst liegt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner