Hi, ich bin
Sabine Buchner

Erreiche innere Balance mit mir als erfahrene Coach und Persönlichkeitstrainerin. Lasse dich auf deinen Weg begleiten und erreiche deine Ziele.

Sabine Buchner - Expertin für innere Balace

Deine Expertin für innere Balance und Lebensfreude

Kennst Du diese Phasen im Leben, in denen Du Dich unausgeglichen, nervös und belastet fühlst? Phasen, in denen Dir Deine Lebensfreude und Leichtigkeit abhanden gekommen sind und Du das Gefühl hast, nicht richtig oder nicht gut genug zu sein? Vielleicht befindest Du Dich in einer schwierigen Lebenssituation. Vielleicht stehst Du vor einer großen Herausforderung. Vielleicht gibt es aber auch Fragestellungen und Probleme, die Dich zunehmend beschäftigen und immer mehr aus dem Gleichgewicht bringen.

Wie wäre es, wenn Du in diesen Phasen die Unterstützung hättest, die Du brauchst, um Deine innere Balance zu finden? Und wie wäre es, wenn Du diese Balance dauerhaft erlangst, so dass Du Dein volles Potential entfalten und ein erfülltes Leben führen kannst?

Zertifizierter Deep Ocean Coach
Zertifikat Deep O.C.E.A.N. Coach
Hypnosis Coach

„Alles Wissen stammt aus der Erfahrung.“

IMMANUEL KANT

Wissen und Erfahrung – Beides ist für mich als Expertin gleichermaßen wichtig, um Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung sowie über 30 Jahre Kompetenz als erfolgreiche Unternehmerin bilden die Basis für mein erfolgreiches Coaching-Konzept.

Für jeden Menschen passende und erfolgreiche Strategien und Lösungsansätze zu entwickeln und bei deren Umsetzung zu begleiten – das ist meine Aufgabe als ausgebildeter und erfahrener Coach. Gerne bringe ich dabei nicht nur mein fachliches Know-how, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen ein, um mit und für meine Coachees die besten Resultate zu erreichen.

Jahre Erfahrung

Seminarstunden

Zertifizierte Ausbildungen

Dein Mentor für mehr Lebensfreude, mehr Erfüllung
und mehr Glück

Das eigene innere Gleichgewicht ist etwas, was man nicht einfach nur findet. Es ist vielmehr etwas, das man selber kreiert. Meine Herzensaufgabe ist es, möglichst viele Menschen bei diesem Prozess professionell und mit voller Kraft zu unterstützen. Denn in diesem inneren Gleichgewicht liegt so viel mehr: Mehr Lebensfreude, mehr Erfüllung, mehr Glück. Woher ich das weiß? Weil ich auf über zwanzig Jahre Erfahrung zurückblicke. Erfahrung, die ich in meinem eigenen Leben machen durfte, aber auch Erfahrung in meiner Arbeit mit anderen Menschen. Als Coach und Mentorin habe ich nicht nur die fachliche, sondern auch die persönliche Expertise, Dich in Deine Balance zu führen. In unserer Zusammenarbeit begleite ich Dich empathisch und zielorientiert auf Deinem Weg durch und aus individuell herausfordernden Lebenssituationen zu mehr innerer Balance und Lebensfreude. Ein Weg, den ich selbst vor vielen Jahren erfolgreich gegangen bin. Ein Weg, bei dem die Lösung in Dir selbst liegt.

In so vielen Menschen steckt so viel mehr als sie erahnen und ich möchte es ihnen zeigen. Gemeinsam finden wir neue Perspektiven, funktionierende Lösungen und schnellere Wege zu Deinem Ziel, damit auch Du ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kannst!

Sabine Buchner - Expertin für Lebensfreude
Zertifizierter Deep Ocean Coach

Lerne die Tiefe und Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit kennen und finde heraus, warum du so bist, wie du bist und dich dementsprechend verhältst. Du wirst neue Fassetten von dir kennenlernen und dich und dein Verhalten besser verstehen.

Ich gehöre zu einer der wenigen Deep O.C.E.A.N. Coaches und Trainern in Deutschland und ich freue mich sehr dich damit auf dem Weg zur Ergündung deiner Persönlichkeit begleiten zu dürfen.

Das sagen meine Coachees

Das sagen meine Coachees

Hier geht es zum Weg, bei dem die Lösung in dir selbst liegt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner